Panini Comics mit Preview zu Grant Morrisons GREEN LANTERN Neustart

Panini Comics mit Preview zu Grant Morrisons GREEN LANTERN Neustart
© DC Comics

In der kommenden Woche starten endlich auch Grant Morrison und Zeichner Liam Sharp mit ihrer neuen „The Green Lantern“ Comicreihe bei Panini Comics.

Die auf 12 US-Ausgaben angelegte Reihe wird bei uns in zwei Bänden abgeschlossen erscheinen, wobei der erste nun am 03. September erscheinende Band die ersten 6 Kapitel zum Coverpreis von 16,99 Euro liefern wird. Somit kommt die Ausgabe auf stolze 156 Seiten Umfang.


Anlässlich der Veröffentlichung liefert Panini nun eine Preview zum Band:

(Picture Copyright: Panini Comics)


Anzeige
avatar
rincewind0815
Gast
rincewind0815

Omfg , so verdammt grandios der Band .
Bin begeistert.

Lilly
Gast
Lilly

Schöne Preview. Ich schaue öfters auf deine Seite und ein Hinweis zur Donation ist sinnvoll....aber bitte nicht jedes Mal, wenn ich deine Seite besuche..das nervt irgendwie voll und ist mega aufdringlich ^^

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.