Splitter Verlag mit Preview zu „Black Hammer: Straßen von Spiral City“

  • Beitrags-Autor:
Splitter Verlag mit Preview zu „Black Hammer: Straßen von Spiral City“
© Splitter Verlag

Zum Monatswechsel steht beim Bielefelder Splitter Verlag ein neuer Band aus Jeff Lemires „Black Hammer“ Universum an.

Doch wird es mit „Black Hammer: Straßen von Spiral City“ keine direkte Fortsetzung der bisher laufenden Story geben, sondern uns Fans und Lesern endlich die drei noch offenen One-Shots liefern, auf die wir Komplettisten nun schon so lange warten.

Der Verlag beschreibt den Band wie folgt:

Ein Mädchen, das direkt aus Lovecrafts Werken entstammen könnte, beschließt, dass sie alles daran setzen wird, endlich »normal« zu werden, eine seltsame Hexe gibt eine Führung durch ihre Hütte des Horrors, und eine All-Star-Riege an Gastzeichnern erschafft ein bizarres Abenteuer mit Colonel Weird.

»Black Hammer: Die Straßen von Spiral City« versammelt drei Oneshots aus dem »Black Hammer«-Universum sowie umfangreiches Hintergrundmaterial zu Jeff Lemires und Dean Ormstons einzigartiger Superhelden-Comicreihe. Beinhaltet das »Black Hammer Annual«, »Black Hammer: Cthu-Louise«, die Enzyklopädie »Die Welt von Black Hammer« sowie Bonusmaterial vom amerikanischen Gratis-Comic-Tag 2019.“

Black Hammer: Straßen von Spiral City“ wird am 01.10.2019 mit einem Umfang von 128 Seiten erscheinen. Als Coverpreis werden 19,80 Euro angegeben.

(Bilder: Splitter Verlag)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments