Comic Haul: Art-Print GABRIEL RODRIGUEZ - Locke & Key [Video]

  • Beitrags-Autor:
Comic Haul: Art-Print GABRIEL RODRIGUEZ - Locke & Key [Video]

Ich habe Post bekommen... wie sensationell. Spaß beiseite. Der liebe Mike hatte tatsächlich noch Art-Prints von der kürzlich stattgefunden FACTS Con in Belgien über und hat mir einen schicken „Locke & Key“ Print, signiert von Zeichner Gabriel Rodriguez abgegeben.

Ich hab mich sehr gefreut und zum Ausprobieren eines frisch geupdateten Videoschnittprogramms, habe ich ein kurzes Unboxing zum Print erstellt.

Das könnt ihr euch hier ansehen...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
bne
bne
31. Oktober 2019 14:17

gerne mehr hauls, gute idee!