Inside/Comics One-Shot - Der Batman, der lacht (Video)

  • Beitrags-Autor:
Inside/Comics One-Shot - Der Batman, der lacht (Video)
© Nerdzig / Panini Comics

Man kann sich wirklich darüber streiten, was man von Scott Snyders Batman-Crossover Batman Metal halten soll. Die einen feierten die zugegeben etwas abgedrehte Comic-Reihe sehr, während viele andere nur mit dem Kopf schütteln konnten.

Dennoch hat uns das Event mit einer neuen und definitiv einprägsamen Figur beschenkt: Der Batman der lacht. Ein finsterer und absolut bösartiger Schurke, wie es ihn bisher noch nie gab.

Aus dem dunklen Multiverse entsprungen, konnte niemand vor ihm sicher sein. ???

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inside/Comics“ ist eine regelmäßig erscheinende YouTube Sendung der Nerdzig Familie.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments