#NYCC: Chris Claremont mit geheimem Marvel Projekt für 2020

#NYCC: Chris Claremont mit geheimem Marvel Projekt für 2020
© Marvel

Während des „Marvel Fanfare“ Panels zur Comic Con in New York sprachen Marvel Chefredakteur C.B. Cebulski und „X-Men“ Legende Chris Claremont auch über zukünftige Projekte, wobei die beiden bekanntgaben, dass Claremont im kommenden Jahr ein neues, noch nicht näher betiteltes Comicprojekt für Marvel umsetzen werde.

Aktuell war der begnadete Autor mit dem „New Mutants: War Children“ One-Shot unterwegs, welches er zusammen mit Bill Sienkiewicz umsetzte.

Worum es sich bei dem neuen Titel handelt, wurde indes nicht verraten. Auch nicht, ob es sich dabei um einen obligatorischen „X-Men“ Comic oder einem anderen aus der Marvel Ecke handeln wird.


C.B. Cebulski & Chris Claremont in New York - via Twitter

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.