#NYCC: Tony Starks Bruder wird IRON MAN in 2020... und Dan Slott ist dafür verantwortlich!

#NYCC: Tony Starks Bruder wird IRON MAN in 2020... und Dan Slott ist dafür verantwortlich!
© Marvel

Marvels „Iron Man 2020“ Pläne wurden nun endlich der Öffentlichkeit preisgegeben und wie es scheint, wird Dan Slott weiterhin das Ruder in der Hand halten. Nur mit neuem Titel... und neuem Iron Man.

Arno Stark, Tonys vermeintlicher Adoptivbruder, wird im kommenden Jahr in den Blechstrampler schlüpfen und uns neue Geschichten mit der sechs Ausgaben umfassenden Mini-Serie „Iron Man 2020“ erzählen.

Die Reihe soll im kommenden Januar für den US-Markt starten und direkt an die Ereignisse der finalen „Tony Stark: Iron Man“ Ausgabe anknüpfen, die im Dezember davor erscheint.

Slott wird zusammen mit Christos Gage als Autor auftreten. Für das Artwork wird Pete Woods verantwortlich sein.


Hier der Soli-Text:

IRON MAN 2020 #1
Writer: DAN SLOTT & CHRISTOS GAGE
Artist: PETE WOODS
IT’S A NEW IRON MAN FOR A NEW YEAR!
The future is now! Artificial Intelligences present a clear and present danger to humanity and must be brought to heel!
The Robot Rebellion battles for the establishment of robot rights!
And Arno Stark IS Iron Man!


© Marvel
© Marvel
via Twitter

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.