#NYCC: Bogdonavic, Kubert & Percy mit WOLVERINE Ongoing-Serie für Marvel

#NYCC: Bogdonavic, Kubert & Percy mit WOLVERINE Ongoing-Serie für Marvel
© Marvel

Während der Comic Con in New York wurde nun ebenfalls verkündet, dass Marvels Vielfraß Wolverine eine neue Ongoing-Comicreihe erhalten wird. Umgesetzt von Autor Benjamin Percy und dem überaus talentierten und in Berlin lebenden Zeichner Victor Bogdonavic sowie Adam Kubert.

Der Comic wird offiziell Teil der aktuell von Marvel umgesetzt „Dawn of X“ Line sein. Bekanntgegeben wurde die Meldung während Marvel Comics’ „X-Men - Dawn of X Panel“ in der vergangenen Nacht.

Dies wird die erste Ongoing-Comicreihe für den Charakter seit der Wiederbelebung in Charles Souls „The Return of Wolverine“ - im Übrigen grad bei Panini Comics erschienen.

Die neue Serie soll im Februar 2020 für den US-Markt starten.


Cover von Adam Kurbert zur ersten Ausgabe © Marvel

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.