#NYCC: Bogdonavic, Kubert & Percy mit WOLVERINE Ongoing-Serie für Marvel

  • Beitrags-Autor:
#NYCC: Bogdonavic, Kubert & Percy mit WOLVERINE Ongoing-Serie für Marvel
© Marvel

Während der Comic Con in New York wurde nun ebenfalls verkündet, dass Marvels Vielfraß Wolverine eine neue Ongoing-Comicreihe erhalten wird. Umgesetzt von Autor Benjamin Percy und dem überaus talentierten und in Berlin lebenden Zeichner Victor Bogdonavic sowie Adam Kubert.

Der Comic wird offiziell Teil der aktuell von Marvel umgesetzt „Dawn of X“ Line sein. Bekanntgegeben wurde die Meldung während Marvel Comics’ „X-Men - Dawn of X Panel“ in der vergangenen Nacht.

Dies wird die erste Ongoing-Comicreihe für den Charakter seit der Wiederbelebung in Charles Souls „The Return of Wolverine“ - im Übrigen grad bei Panini Comics erschienen.

Die neue Serie soll im Februar 2020 für den US-Markt starten.

Cover von Adam Kurbert zur ersten Ausgabe © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments