Batman-Kult-Cover von Neal Adams für 600.000 US-Dollar verkauft

Batman-Kult-Cover von Neal Adams für 600.000 US-Dollar verkauft
© DC Comics

Im Zuge der letzten Heritage Auctions wurde u.a. das Original-Cover zur kultigen „Batman“ #251 Ausgabe, aus der Feder von Neal Adams versteigert.

So ging die Zeichnung für ganze 600.000 US Dollar über den Ladentisch, wobei ursprünglich lediglich 250.000 Dollar angesetzt waren.

Die Ausgabe erschien im Original im Herbst 1973 und zählt wohl zu den bekanntesten Covers der Superhelden-Comic-Historie.


© Heritage Auctions

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.