Marvel kündigt ULTRAMAN Comics für 2020 an

  • Beitrags-Autor:
Marvel kündigt ULTRAMAN Comics für 2020 an
© Marvel

Die japanische Popkultur-Ikone „Ultraman“ soll wohl im kommenden Jahr Einzug bei Marvel Comics halten.

Marvel Entertainment verkündeten dies nun auf der Tokyo Comic Con und gaben in diesem Zuge an, zusammen mit Tsuburaya Productions an neuen Comics zur Figur arbeiten zu wollen, die künftig unter dem Marvel Label erscheinen werden.

Eiji Tsuburaya, Tohl Narita und Akira Sasaki schufen die Figur in den 1960er Jahren für eine bis heute in Japan legendäre gleichnamige TV-Serie, wobei die Figur über die Jahre hinweg in unterschiedlichsten Formaten und Medien Verwendung fand.

Seitens Marvel wurde das potentielle Release-Fenster der neuen Titel ledliglich auf 2020 eingegrenzt, einen genaueren Termin gibt es bisher also nicht. Auch stehen noch keinerlei Infos zu Künstlern, die daran beteiligt sein könnten.

Kommt Zeit, kommt Rat...

© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments