Marvel kündigt ULTRAMAN Comics für 2020 an

Marvel kündigt ULTRAMAN Comics für 2020 an
© Marvel

Die japanische Popkultur-Ikone „Ultraman“ soll wohl im kommenden Jahr Einzug bei Marvel Comics halten.

Marvel Entertainment verkündeten dies nun auf der Tokyo Comic Con und gaben in diesem Zuge an, zusammen mit Tsuburaya Productions an neuen Comics zur Figur arbeiten zu wollen, die künftig unter dem Marvel Label erscheinen werden.

Eiji Tsuburaya, Tohl Narita und Akira Sasaki schufen die Figur in den 1960er Jahren für eine bis heute in Japan legendäre gleichnamige TV-Serie, wobei die Figur über die Jahre hinweg in unterschiedlichsten Formaten und Medien Verwendung fand.

Seitens Marvel wurde das potentielle Release-Fenster der neuen Titel ledliglich auf 2020 eingegrenzt, einen genaueren Termin gibt es bisher also nicht. Auch stehen noch keinerlei Infos zu Künstlern, die daran beteiligt sein könnten.

Kommt Zeit, kommt Rat...

aktuell im blog:  #Panini2020: Donny Cates und seine "Guardians of the Galaxy" zum Jahresbeginn

© Marvel

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.