Marvel präsentiert das Logo der neuen WOLVERINE Solo-Reihe

Marvel präsentiert das Logo der neuen WOLVERINE Solo-Reihe
© Marvel

Die bereits angekündigte „Wolverine“ Ongoing-Serie aus der Feder von Autor Benjamin Percy und dem überaus talentierten und in Berlin lebenden Zeichner Victor Bogdonavic sowie Adam Kubert wird bekanntermaßen Teil des „Dawn of X“ Relaunch der X-Men Comics sein.

Die erste überformatige Ausgabe soll nach aktuellem Stand im Februar kommenden Jahres für den US-Markt erscheinen, doch hat Marvel nun verlautbart, dass dies auch mit einem neuen Logo bzw. Schriftzug zum Comic geschehen soll.




Anzeige
avatar
andreas homolka
Gast
andreas homolka

Wird die im deutschsprachigen Raum in Sonderband -oder Heftform erscheinen ?

andreas homolka
Gast
andreas homolka

Passt zur neuen Xmenreihe ‚aber das alte hat mir irgendwie besser gefallen .

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.