#Panini2020: Deluxe Edition von Robert Rodis & Esad Ribićs LOKI angekündigt

#Panini2020: Deluxe Edition von Robert Rodis & Esad Ribićs LOKI angekündigt
© Panini Comics

Im kommenden Mai soll es seitens Panini Comics eine neue Marvel Deluxe Edition geben, und zwar zur viel gelobten Story „Loki“ aus der Feder von Autor Robert Rodi und dem begnadeten Zeichner Esad Ribić.

Zuletzt lieferte Panini die tolle abgeschlossene Mini-Serie 2017 in einem Sammelband, der mittlerweile vergriffen ist. Nun soll sie abermals erscheinen, jedoch im schicken überformatigen Hardcover. Dieses soll ab 25. Mai 2020 zum unschlagbaren Preis von 29,99 Euro zu haben sein. (Heißer Tipp von mir!)

Seitens Panini wie folgt beschrieben:

Nach einem Leben in Schmach und Schande hat sich Lokis größter Traum erfüllt: Endlich sitzt er als Herrscher auf Asgards Thron.

Nachdem Odin gestürzt wurde, Thor in Ketten liegt und Sif im Kerker schmort, ist der Gott des Unheils uneingeschränkter Gebieter des Reiches. Und erst jetzt, wo er die Macht in Händen hält, wird Loki sein wahres Ich erkennen.

Die beste Loki-Story aller Zeiten!

Atemberaubend gemalt von Esad Ribic!


© Panini Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.