#Panini2020: gleich 4x Mark Millar im ersten Halbjahr 2020

#Panini2020: gleich 4x Mark Millar im ersten Halbjahr 2020
© Image Comics

Der Ultimate Edgelord der Comicszene - Mark Millar - wird im ersten Halbjahr 2020 mit gleich vier Titeln beim Stuttgarter Panini Comis Verlag vertreten sein.

So wird neben seiner langersehnten Fortsetzung der Erfolgs-Story „Chrononauts“, welche er zusammen mit Eric Canete umsetzte, auch die Image Comics / Netflix Titel „Prodigy“, „Sharkey the Bounty Hunter“ und „Space Bandits“ im schicken Paperback-Format geben.

Die Listungen der Comics lesen sich wie folgt:

Chrononauts: Futureshock (21.04.2020, 17,00 Euro)

Corbin Quinn und Danny Reilly verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft, beide sind wissenschaftliche Genies und nicht einmal Zeitreisen lassen sie zurückschrecken. Die langersehnte Fortsetzung von Mark Millars spaßigen Zeitreise-Saga CHRONONAUTS! Fans seiner schwer erfolgreichen Comics und Filme wissen genau, was sie auf diesem Trip voller Action und Drama erwartet …


© Image Comics

Prodigy, mit Rafael Albuquerque (21.01.2020, 20,00 Euro)

Als Genie, Universalgelehrter und Alleskönner sucht Professor Edison Crane die ständige Herausforderung. Kämpfen, Schachspielen, Komponieren, Reichwerden, Ermitteln, einen Asteroiden aufhalten – es gibt nichts, was Edison nicht mit Bravour beherrscht und mit Perfektion ausführt.

Deshalb ist er für viele Regierungen der erste Ansprechpartner und wichtigste Agent bei großen Problemen. Nun bekommt es der schlauste Mann der Welt mit einer grausamen Geheimgesellschaft und einer Invasion der Erde zu tun. Die Jagd nach Antworten führt um die ganze Welt …


© Image Comics

Sharkey the Bounty Hunter, mit Simone Bianchi (24.03.2020, 20,00 Euro)

Sharkey ist der lässigste Kopfgeldjäger der Galaxie. In einem raketenbetriebenen Eiswagen brettert er durchs All und kassiert Verbrecher ein. Als die Jagd auf die größte Beute von allen beginnt, muss der Ex-Soldat allerdings auf einen kleinen Alien-Jungen aufpassen. Science-Fiction-Fun trifft Leon der Profi und andere Noir-Stoffe …


© Image Comics

Space Bandits, mit Matteo Scalera (26.05.2020, 17,00 Euro)

Mit seinen flotten, bunten Science-Fiction-Werken will Comic-Ikone und Netflix-Macher Mark Millar der allgegenwärtigen Depression und Dystopie etwas entgegensetzen. Die temporeiche, witzige Geschichte zweier gewiefter Weltraum-Banditinnen, die in der ganzen Galaxie gesucht werden, bildet da keine Ausnahme …


© Image Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.