#Panini2020: Kelly Thompsons aktuelle CAPTAIN MARVEL Serie ab Februar 2020

#Panini2020: Kelly Thompsons aktuelle CAPTAIN MARVEL Serie ab Februar 2020
© Panini Comics

Lange Zeit war es still um die charismatische Heldin Carol Danvers aka. Captain Marvel bei Panini Comics. Doch mit dem Programm für die erste Jahreshälfte 2020 steht nun endlich die aktuelle Reihe aus der Feder von Kelly Thompson und Zeichnerin Carmen Carnero ins Haus.

Der erste Band zur in den USA in diesem Jahr gestarteten „Captain Marvel“ Serie soll bereits am 04. Februar in die Läden kommen und ganze 132 Umfang, bei 15,99 Euro Coverpreis haben.

Panini beschreibt den Neustart wie folgt:

Die beliebte Superheldin und feministische Ikone aus dem Marvel-Universum in ihrer eigenen Soloserie. Als Captain Marvel nach einer Mission im All zurück nach New York kehrt, scheinen die Dinge nicht mehr so zu sein, wie sie sie hinterlassen hat.



Anzeige
avatar
Flashalchemist
Gast
Flashalchemist

Bin mal Gespannt wie weit die Serie gehen wird bis sie wie viele Captain Marvel Serien vorher eingestellt wird, weil sie es nicht schaffen etwas zu erschaffen was die Leute bei Laune hält. Nebenbei das man hiermit wirbt „Feministische Ikone“ finde ich sehr peinlich, besonders weils viel Ikonischere Feministische Weibliche Heldinnen gibt und die mehrfach in den Comics durch die Feminismus Tour von CM auf die schnauze geflogen sind.

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.