#Panini2020: Snyders & Capullos „Batman: Der letzte Ritter auf Erden“ im Mai 2020

#Panini2020: Snyders & Capullos „Batman: Der letzte Ritter auf Erden“ im Mai 2020
© DC Comics

Bei DC Comics gibt es in den Staaten aktuell kaum einen Batman Titel der heißer diskutiert wird, als Scott Snyders und Greg Capullos „DC: Black Label“ Comic „Batman: Last Knight on Earth“.

Unter dem Titel „Batman: Der letzte Ritter auf Erden“ kündigt Panini Comics die drei übergroßen Ausgaben umfassende Reihe nun mit einem abgeschlossenen Paperback für den 26. Mai 2020 an.

Der Sammelband soll mit ganzen 172 Seiten Umfang und einem Coverpreis von 17,99 Euro einschlagen.

Ich persönlich wäre mir da nicht mal allzu sicher, dass da nicht noch ein Hardcover nachgelistet wird.

Seitens Panini wie folgt beschrieben:

Die Neuerfindung der Batman-Geschichte: Bruce Wayne wacht als Gefangener in Arkham Asylum auf. Jung, zurechnungsfähig und vor allem ohne jemals Batman gewesen zu sein! Auf der Suche nach der Vergangenheit, die ihm diese schrecklichen Umstände beschert hat, entfaltet sich eine einzigartige Geschichte durch ein dystopisches DC-Universum mit einem großen Aufgebot an bekannten Charakteren.


© DC Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.