#Panini2020: Tom Taylors „DCeased“ erscheint im Juni 2020

#Panini2020: Tom Taylors „DCeased“ erscheint im Juni 2020
© Panini Comics

Injustice“ Autor Tom Taylor wird im kommenden Juni mit seiner Horror-Story „DCeased“ - welche im Deutschen unter dem Titel „DC Horror: Der Virus“ veröffentlicht wird - Einzug halten.

Mit 220 Seiten Umfang soll die Mini-Serie, bei der die DC-Helden mit einem schicken Zombie-Virus infiziert werden, in einem Paperback am 09. Juni 2020 für 22,00 Euro in den Handel gehen.

Beschrieben wird der Band wie folgt:

Ein Virus hat die Menschheit befallen und Millionen von Menschen werden zu monströsen Killer-Maschinen. Verzweifelt versuchen die Superhelden ihre Freunde und Familien zu retten. Aber was passiert, wenn sie scheitern und alle dem Untergang geweiht sind?


© DC Comics

Anzeige
avatar
Rincewind0815
Gast
Rincewind0815

Ich schreibe es einfach nochmal weil es so krass daneben ist .
Der deutsche Titel ist so scheisse !
Und ich trauere da es nur als Trade erscheint den genialen Variants nach. Sehr schade

Dave
Gast
Dave

Habe die Serie bereits komplett gelesen, hat mir sehr gefallen und die Variant Cover sind einfach 🔨.

tim
Gast
tim

Schlimmer Serientitel. Verstehe nicht, warum sie alle Titel eindeutschen und nicht beim original bleiben. Bei Spider-man life Story genauso...

Flashalchemist
Gast
Flashalchemist

Schade das der Sonderband „a good day to die“ nicht in der Edition mit eingebaut wurde.

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.