#Panini2020: „Wonder Woman - Göttin des Krieges“ Deluxe Collection angekündigt

#Panini2020: „Wonder Woman - Göttin des Krieges“ Deluxe Collection angekündigt
© Panini Comics

Im März 2020 wird auch DCs Amazone mit einer edlen Deluxe Edition bedacht, die uns einen Nachdruck der Meredith und David Finch „Wonder Woman: Göttin des Krieges“ Storys liefern soll, welche ungefähr zur Mitte der damaligen „New 52“ Ära in drei Paperbacks bei den Stuttgartern erschienen.

Der als Hardcover angesetzt Band soll daher auch starke 460 Seiten Umfang haben und zum Preis von 59,00 Euro zu haben sein. Erscheinen soll das gute Stück am 24. März 2020.

Panini beschreibt die Ausgabe wie folgt:

In der Welt der Menschen kennt man sie als Wonder Woman, die in den Reihen der Justice League an der Seite von Batman und Superman die Menschheit vor übermächtigen Gefahren beschützt. Auf Themyscira, der geheimnisvollen Paradiesinsel der Amazonen, ist sie bekannt als Prinzessin Diana! Doch nun wurde sie zur Königin - und zur Göttin des Krieges!

Als die Amazonen ihren Sturz planen und auch noch der Kriegsgott Ares auf dem Plan erscheint, setzt dies Ereignisse in Gang, die sogar den Olymp der Götter erschüttern. Die fantastische Wonder Woman-Saga von Top-Zeichner David Finch (Batman) und Autorin Meredith Finch (Xena: Warrior Princess) komplett in einem Band.


© Panini Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.