PUNISHER Zeichner Goran Parlov muss sich von Schlaganfall erholen

  • Beitrags-Autor:
PUNISHER Zeichner Goran Parlov muss sich von Schlaganfall erholen
© Goran Parlov / Marvel

Aus dem heiteren Nichts vermeldet der legendäre kroatische Comiczeichner Goran Parlov, dass er sich aktuell von einem Ende Oktober erlittenen Schlaganfall erholen müsse.

Am Montag, dem 28. Oktober soll Parlov in den Abendstunden der Schlaganfall heimgesucht haben und wurde anschließend in die Notaufnahme gebracht. Aktuell befindet sich Parlov noch immer im Krankenhaus unter Beobachtung, erhole sich jedoch weitestgehend gut von den Vorkommnissen und kann scheinbar sogar wieder lachen:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

In Antworten zum Tweet entschuldigte sich der charismatische Zeichner noch bei den Fans, die ihn zum „Festival del Manga & Comic-Can“ auf den kanarischen Inseln erwartet hatten.

Außerdem entschuldigte er sich bei Marvel Comics und Redakteur Nick Lowe, der in den kommenden Tagen eigentlich Seiten zur anstehenden „Get Fury“ Mini-Serie erwartet hatte, welche Parlov aktuell zusammen mit „Preacher“ Macher Garth Ennis umsetzt.

Man... werd’ wieder gesund, Junge!

Und ihr? Ihr kauft brav Parlovs tolle Arbeit „Punisher: Platoon“, die zuletzt bei Panini Comics erschien.

© Goran Parlov / Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sascha
Sascha
8. November 2019 8:54

Argh, mein Lieblingszeichner! Und noch gar nicht so alt... Gute Besserung und hoffentlich bleibt nichts zurück!

andreas homolka
andreas homolka
7. November 2019 21:46

Oh Mann , ein so toller Zeichner, da bleibt nichts anderes übrig, als gute Besserung zu wünschen.