Tom King verspricht Tränen und Wut für sein BATMAN Finale

  • Beitrags-Autor:
Tom King verspricht Tränen und Wut für sein BATMAN Finale
© DC Comics

Noch-„Batman“-Autor Tom King kann das Teasen seiner abschließenden Ausgaben einfach nicht lassen. So äußerte er sich nun auch wieder in einem Interview mit der US-Seite Newsarama zu dem, was die Fans in seinem groß angelegten Finale denn nun erwarten können.

So sagte er im Wortlaut:

Was kann ich wohl zum Ende verraten? Ich meine, es wird euer Herz brechen und hoffentlich dennoch auch zum lächeln bringen. Jap, ich mache wohl beides zur selben Zeit. Batman #83 wird euch zu Tränen rühren. Batman #84 hingegen wird euch in Rage versetzen... und Batman #85 wird wieder Tränen fließen lassen. Jedoch hoffentlich aus einem anderen Grund.“

In seiner finalen Story wird abermals Villain Bane im Zentrum stehen, wie auch „Flashpoint“ Batman - Thomas Wayne, den wir mittlerweile auch bei den deutschen Ausgaben von Panini Comics wieder getroffen haben.

Mit „Batman“ #85 feiert Tom King seinen endgültigen Abscheid von der Serie, die er seit der „DC: Rebirth“ Initiative betreute, jedoch nicht gänzlich von der Figur. Im kommenden Jahr soll mit der 12-teiligen Maxi-Serie „Batman/Catwoman“ die lang andauernde Liebesgeschichte aus Kings Run ebenfalls mit einem Finale gekrönt werden.

Umgesetzt werden soll diese mit Zeichner Clay Mann, mit welchem er bereits an der Mini-Serie „Heroes in Crisis“ arbeitete.

Cover zur aktuellen Ausgabe „Batman“ #82 | © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments