Anzeige

Barry Windsor-Smith kündigt neue Graphic Novel für 2020 an: MONSTERS

  • Beitrags-Autor:
Barry Windsor-Smith kündigt neue Graphic Novel für 2020 an: MONSTERS
© Barry Windsor-Smith

Comiclegende und der mittlerweile in die Eisner Awards Hall of Fame aufgenommene Künstler Barry Windsor-Smith (u.a. „Archer & Armstrong“, „Wolverine: Weapon X“) kündigte nun an, eine Schritt heraus aus dem Ruhestand zu wagen und im kommenden Jahr mit einer neuen Graphic Novel aufzufahren: „Monsters“

Die Story, welche obligatorisch erzählerisch wie auch visuell von ihm umgesetzt wird, soll ca. die 250 Seiten umfassen und sich thematisch um die Verstrickungen zweier Familien drehen, die zusammen in ein geheimes Forschungsprojekt der Nazis verwickelt waren, welches nun von der US-Regierung wieder aufgenommen wurde. *Dafuq?

Ein Publisher wurde bisher nicht angegeben, so dass ein genauer Zeitraum sich ebenfalls noch nicht ausmachen lässt. Da werden wir wohl Geduld aufbringen müssen und hoffen, dass sich ein deutscher Verlag erbarmt, das gute Stück dann auch über den Teich zu holen...

© Barry Windsor-Smith
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments