Marvel Studios mit Teaser-Trailer zum kommenden BLACK WIDOW Film

Marvel Studios mit Teaser-Trailer zum kommenden BLACK WIDOW Film
© Marvel Studios

Die von Scarlett Johansson verkörperte Natasha Romanoff wird ab dem 01. Mai 2020 in ihrem ersten Solo-Film des Marvel Cinematic Universe zu sehen sein, denn dann kommt „Black Widow“ aus der Regie-Feder von Cate Shortland in die Kinos.

Passend zur Vorweihnachtszeit haben die Marvel Studios nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


© Marvel Studios

Anzeige
avatar
Mirco
Gast
Mirco

Freu mich schon riesig auf Scarlett/Natascha...werde mir den definitiv zum Start anschauen - auch wenn ich von Prequels nicht soo viel halte...

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.