Anzeige

Splitter Verlag holt Image Comics Titel INFIDEL nach Deutschland

  • Beitrags-Autor:
Splitter Verlag holt Image Comics Titel INFIDEL nach Deutschland
© Image Comics

Mit der Programmvorschau für Sommer 2020 wurde nun auch bestätigt, dass der Bielefelder Splitter Verlag die Image Comics Reihe „Infidel“, aus der Feder von Pornsak Pichetshote und Aaron Campbell, im August nächsten Jahres nach Deutschland holt.

Die mit 5 Ausgaben abgeschlossene Mini-Serie wurde ursprünglich im Oktober 2017 für den US-Markt angekündigt und im vergangenen Jahr veröffentlicht. Nun, nach Abschluss der Reihe, erhalten wir den kompletten abgeschlossen in einem Band.

Gelistet wurde der 168 Seiten starke Band zum Coverpreis von 24,00 Euro. Erscheinen soll er am 01. August 2020 für den deutschsprachigen Markt.

Beschrieben wird die Story seitens Splitter wie folgt:

Eine Spukhaus-Story für das 21. Jahrhundert!

Aisha, ihr Freund Tom und dessen Tochter Kris haben ihr Leben umgekrempelt und sind umgezogen, um dem Familienleben mit Toms Mutter eine Chance zu geben. Und obwohl die neuen Nachbarn nicht gerade begeistert über eine junge Muslimin im Hijab sind, lässt sich Aisha nicht so einfach unterkriegen und blickt der Zukunft positiv entgegen.

Aber als die Albträume, unter denen sie seit dem Umzug leidet, mehr und mehr ein erschreckendes Eigenleben führen, kommt ihr eine grauenhafte Erkenntnis: Ein uraltes Böses lebt in ihrem Haus, und es ernährt sich von Fremdenangst und Rassismus…


© Splitter Verlag
© Splitter Verlag
© Splitter Verlag
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments