Anzeige

Splitter Verlag kündigt dritten GIDEON FALLS Band für Mai 2020 an

  • Beitrags-Autor:
Splitter Verlag kündigt dritten GIDEON FALLS Band für Mai 2020 an
© Splitter Verlag

Mit den Ankündigungen zum Sommerprogramm des Bielfelder Splitter Verlages wurde nun auch bestätigt, dass der dritte Band von Jeff Lemires und Andrea Sorrentinos Mystery-Thrillers „Gideon Falls“ im Mai 2020 in deutscher Übersetzung erscheinen werde.

Abermals wird es eine auf 300 Stk. limitierte Vorzugsausgabe samt Variant-Cover und signiertem Druck von Comickünstler Jeff Lemire geben. Während der reguläre 136 Seiten starke Band zum Preis von 22,00 Euro aufschlagen wird, ist die VZA für 49,00 Euro gelistet.

Beschrieben wird der Band seitens des Verlages wie folgt:

Eine unheilvolle Legende verknüpft das Schicksal zweier Männer: der Einzelgänger Norton, der den Müll der Großstadt durchwühlt auf der Suche nach Spuren einer Verschwörung, die er sich vielleicht nur einbildet, und Vater Fred, ein alternder Priester, dem sich in der ländlichen Gemeinde, die er gerade übernommen hat, schreckliche Geheimnisse offenbaren.

Es ist der Mythos der Schwarzen Scheune, einem Ort des Grauens, der in der Vergangenheit sowohl in der Metropole als auch in der Kleinstadt erschienen ist. Und wo die Scheune auftaucht, da sät sie Tod und Wahnsinn…

Das  Kreativteam aus Jeff Lemire (»Black Hammer«) und Andrea Sorrentino (»Secret Empire«) hat schon mit »Old Man Logan« sein Händchen für harte, kompromisslose Stoffe bewiesen. In »Gideon Falls« verbinden sich subtile Mystery mit handfestem Horror zu einer Chronik über Obsession, Wahn und Glaube.

Beinhaltet Heft 12 - 16 von »Gideon Falls« sowie exklusives Bonusmaterial.

Cover zur regulären Ausgabe © Splitter Verlag
Cover zur VZA © Splitter Verlag
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments