Alle Cover zum GRATIS COMIC TAG 2020 stehen bereit

Alle Cover zum GRATIS COMIC TAG 2020 stehen bereit
© Artur Fast

Am 09. Mai diesen Jahres findet der mittlerweile 11. Gratis Comic Tag statt, wobei die Verlage in diesem Jahr wieder mit stolzen 34 Heften in den Ring gehen.

Der in diesem Jahr wieder mehr als bunt gemischte Haufen kommt nicht nur mit einigen interessanten Titeln wie „Die Rückkehr aufs Land“ oder „Tracht Man“ um die Ecke, sondern liefert bspw. mit „Lincoln“, im Heft von Schreiber und Leser, das gesamte erste Album der Erfolgsseire umsonst. Aber auch einen Ausblick auf die neuen DC Young Ages Graphic Novels bei Panini Comics soll es geben.

Auf der Homepage des GCT könnt ihr nun alle Cover im Detail begutachten sowie die einzelnen Heftbeschreibungen lesen. Wer nicht bis dahin klicken will, findet nachfolgend alle Hefte in der Übersicht:

aktuell im blog:  Jeff Lemire & Mike Del Mundo mit IMMORTAL HULK One-Shot im April für Marvel

(Die Rechte der einzelenen Abbildungen liegen bei den jeweilgigen Verlagen)


Anzeige
avatar
Stefan
Gast
Stefan

Schon notiert, der Gang zum Comicdealer des Vertrauens ist da Pflicht!

Joschua
Gast
Joschua

Ich finde das nur wenige interesante Comics bei sind, aber ich glaube die werden richtig gut sein... Zum Beispiel die Ausgabe vom Weissblechverlag oder vom Splitterverlag sehen vielversprechend aus!
lg

andreas homolka
Gast
andreas homolka

Coole Sachen dabei ‚wobei ich Harley Quinn langsam überdrüssig bin .

Joschua
Gast
Joschua

Der Meinung bin ich auch!

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.