Anzeige

Garth Ennis & Russ Braun mit neuer THE BOYS Comicreihe im April

Garth Ennis & Russ Braun mit neuer THE BOYS Comicreihe im April
© Panini Comics / Dynamite

The Boys“ Co-Schöpfer Garth Ennis und Zeichner Russ Braun kündigten eine neue „The Boys“ Comicreihe für Dynamite Entertainment an.

Die Reihe soll bereits im April für den US-Markt starten und auf den Titel „The Boys: Dear Becky“ hören. Nach aktuellen Informationen soll die Story ganze 12 Jahre nach dem Finale der ursprünglichen Comicreihe handeln. Co-Schöper Darick Robertson soll für die neue Serie zudem Cover anfertigen.

Die Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson umfasste insgesamt 72 Ausgaben und erschien in den Staaten zwischen 2008 und 2012, wobei die ersten 6 Ausgaben bei Wildstorm publiziert wurden und alles danach folgende bei Dynamite Entertainment.

In Deutschland brachte es die Reihe bei Panini Comics auf ganze 13 Paperback-Ausgaben. Wie es der Zufall will, veröffentlichte Panini den mehr als empfehlenswerten Comic gerade in einer großformatigen Hardcover-Reihe neu.

aktuell im blog:  Tom Kings STRANGE ADVENTURES Serie wird zum DC: BLACK LABEL Titel

Der Erfolg der Comicreihe bescherte dem Titel außerdem eine TV-Serienadaption über Amazon Video, welche ebenfalls zur Jahresmitte mit einer zweiten Staffel betraut werden soll. Den Trailer dazu könnt ihr hier sehen.

The Boys: Dear Becky“ soll im April für den US-Markt starten. Wann und ob wir mit einer Publikation bei Panini Comics rechnen können, ist noch nicht bekannt.


© Dynamite Entertainment
© Dynamite Entertainment
avatar
Stefan
Gast
Stefan

Freue mich auch schon, da jetzt jetzt die komplette gnadenlos Edition im Regal steht, muss es ja weiter gehen!

Mmengo
Gast
Mmengo

Sehr geil. Freut mich. Die Reihe war super, hoffe geht so weiter 😀

schließen