Anzeige

POW! – Ein Comicpodcast – Episode 12: Start ins neue Jahr - feat. Steffen Volkmer

  • Beitrags-Autor:
POW! – Ein Comicpodcast – Episode 12: Start ins neue Jahr - feat. Steffen Volkmer

POW! - Ein ComicPodcast begrüßt zum neuen Jahr und hat auch gleich noch einen Gast im Schlepptau. Zusammen mit Panini Comics’ Steffen Volkmer reden Andreas, Mattes und ich über Titel wie „The Boys“, „Ascender“, „Der Verbannte“ und einige Anekdoten aus der Comicszene… und natürlich auch ganz viel abseits dessen!



Außerdem verfügbar auf:


00:00:00 Intro
00:00:12 Begrüßung
00:05:27 „The Boys“-Fortsetzung angekündigt
00:14:55 Die Wechselwirkung von Verfilmungen und Comics
00:20:05 Wer ist Steffen Volkmer?
00:35:00 „Locke & Key“-Serie
00:43:45 Der Verbannte (Vorstellung)
01:03:40 „The Witcher“-Serie
01:07:06 Videospiele am Set und andere Anekdoten
01:15:09 Ascender (Vorstellung)
01:31:49 Verabschiedung
01:33:58 Outro

guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
gambit_sw
gambit_sw
3. März 2020 16:10

Steffen oder auch andere Gäste werten den ohnehin schon genialen Podcast noch einmal auf!

Mr.M
Mr.M
14. Februar 2020 6:04

Eure Sendung ist jedes mal ein Genuss... macht weiter so 🙂

Stefan
Stefan
1. Februar 2020 16:21

Eine schöner Jahresauftakt, Steffen ist auf jeden Fall ein Gewinn für Euren podcast.

Dima
Dima
1. Februar 2020 11:25

Wie immer eine tolle Sendung. Hab mich über den Gast gefreut. Jetzt brauche ich nur noch den Link zu Steffens „Das perfekte Dinner“-Folge 😀