Anzeige

Disney+ mit Video-Teaser zu Falcon & Winter Soldier, WandaVision und Loki

Disney+ mit Video-Teaser zu Falcon & Winter Soldier, WandaVision und Loki
© Marvel Studios

Während der Super Bowl in der vergangenen Nacht veröffentlichte Disney einen ca. 30 sekündigen Video-Teaser, der erstes Material aus den kommenden Disney+ TV-Shows „Falcon & The Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“ präsentierte.

Hier der Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Falcon & The Winter Soldier“ wird derweil von Regisseurin Kari Skogland umgesetzt und wird Anthony Mackie, Sebastian Stan, Emily VanCamp, Wyatt Russell, Noah Mills und Daniel Brühl in den wichtigen Rollen zeigen. Angesetzt ist ein Release für August 2020.

WandaVision“ zeigt Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Paul Bettany als Vision, Randall Park als Agent Jimmy Woo, Kat Dennings als Darcy Lewis und Teyonah Parris als Monica Rambeau. Ein konkreter Termin steht bisher nicht, jedoch soll die Mini-Serie noch in diesem Jahr erscheinen.

aktuell im blog:  US-Künstler*innen für neues Marvel/DC Crossover nach dem Shutdown

MCU-Star Tom Hiddleston feiert mit der Serie „Loki“ sein großes Comeback im Frühjahr 2021. Als Regisseurin wird hier Kate Herron auftreten.

avatar
gambit_sw
Gast
gambit_sw

Ich bin schon so gehypt auf die Serien! Ich hoffe die erzahlweise einer Serie tut dem ganzen keinen Abbruch.

schließen