Anzeige

Kurt Busiek, Alex Ross & Yildiray Cinar mit THE MARVELS Ongoing-Reihe

Kurt Busiek, Alex Ross & Yildiray Cinar mit THE MARVELS Ongoing-Reihe
© Marvel

Bereits zuvor kündigten die Macher der legendären Graphic Novel „Marvels“ - Kurt Busiek und Zeichner Alex Ross - die „ambitionierteste Serie, die es je im Marvel Universum gab“ an.

Nun steht fest, die beiden werden zusammen mit Yildiray Cinar die passende Ongoing-Reihe der 1990er Story starten: „The Marvels“.

Die Reihe soll das gesamte Marvel Universum umfassen und sich mit jeder neuen Ausgabe auf einen neuen Charakter konzentrieren. Die Reihe soll zudem in-continuity sein, weshalb wir uns auf sicher einige bekannte Elemente der Marvel Historie freuen dürfen.

Während Kurt Busiek als Autor auftritt, wird Yildiray Cinar das Artwork gestalten. Alex Ross übernimmt zudem die Ausarbeitung der Cover.


© Marvel

Passenderweise hat Panini Comics genau zum heutigen Dienstag eine mit 16 Seiten neuem Material ausgestattete Neuauflage der 1994er Original-Story „Marvels“ veröffentlicht, die von Autor Kurt Busiek und Zeichner Alex Ross gestaltet wurde. Das ambitionierte Werk wurde zudem mit einschneidenden Preisen beworfen.

aktuell im blog:  Panini Comics mit Preview zum zweiten Teil von Stjepan Sejics HARLEEN

Panini liefert die Neuauflage im schicken Paperback sowie im auf 444. Stk. limitierten Hardcover.

Laut Verlag wie folgt beschrieben:

Der preisgekrönte, hochrealistische Klassiker als Sammlerausgabe mit einem brandneuen 16-seitigen Epilog zum 25-jährigen Jubiläum der gefeierten Marvel-Retrospektive. Fotojournalist Phil Sheldon erlebt die Entstehung der Fackel, die frühen Auftritte der Avengers und X-Men, die Ankunft von Galactus sowie den Kampf zwischen Spider-Man und dem Grünen Kobold.

Der große Klassiker über Marvels Meilensteine in neuem Gewand. Mit dem neuen 16-seitigen Epilog in deutscher Erstveröffentlichung!


© Panini Comics
avatar
schließen