[Video] Wonder Woman von Brian Azzarello & Cliff Chiang

  • Beitrags-Autor:
[Video] Wonder Woman von Brian Azzarello & Cliff Chiang
© DC Comics

Wonder Woman“ von Brian Azzarello & Cliff Chiang gehört für mich zu den besten Comic Runs der vergangenen Jahre, jedoch scheint dieser an vielen Lesern vorbeigegangen zu sein.

Warum ihr diese Ausgaben - meiner Meinung nach - deutlich mehr Beachtung verdienen, erfahrt ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
gambit_sw
gambit_sw
16. Februar 2020 17:55

Großes Lob, ich mag dir einfach gern zuhören, wie du über Comics sprichst! Sowohl im Podcast, als auch hier im Video Format. Das kannst du gern öfters machen.

Tim
Tim
16. Februar 2020 14:50

Band 1 und 3 leider schon ausverkauft . Hätte gern rein geschaut.

Tim
Tim
16. Februar 2020 15:44
Antwort auf Kommentar von  Emu

Danke für den Service !

Reto König
Reto König
16. Februar 2020 13:54

Meine Rede! Einer der geilsten Superhelden Comics der jüngeren Vergangenheit. Besonders schön: die zwei Absolute Ausgaben des Runs von DC. Nicht ganz gratis, aber bei diesem Top-Inhalt jeden Cent wert. Pannini, bitte nachmachen!

Herrraeuberzauber
Herrraeuberzauber
17. Februar 2020 18:33
Antwort auf Kommentar von  Reto König

Panini möchte zumindest dieses Jahr noch irgendwas in Richtung Omnibus probieren. Inhalt unbekannt. Das Problem ist aber wohl eher, dass der Markt dafür in Deutschland eher begrenzt ist.