Anzeige

[Video] X-Men Neustart 2020 bei Panini Comics - jetzt einsteigen oder lieber nicht?

[Video] X-Men Neustart 2020 bei Panini Comics - jetzt einsteigen oder lieber nicht?
© Panini Comics

In dieser Woche steht der Neustart der X-Men Serien bei Panini Comics an und mit „House of X“ und „Powers of X“ kommen auch gleich die ersten Kapitel aus der Feder von Star-Autor Jonathan Hickman in die Läden.

Ich hatte mich sehr auf den Start des Comics gefreut und viele Leser schrieben mich an, ob dies denn ein guter Einstiegspunkt in die Welt der Mutanten sei.

Hier habe ich dazu einige Gedanken zusammengefasst, die euch vielleicht bei der Einordnung des Comics ein wenig helfen können.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

avatar
schließen