Comixene_Archiv: 80 Jahre Batman: Schatten über Gotham & der eigenen Vergangenheit

  • Beitrags-Autor:
Comixene_Archiv: 80 Jahre Batman: Schatten über Gotham & der eigenen Vergangenheit
© Comixene | DC Comics

Wie manche wissen, schreibe ich abseits von BizzaroWorldComics auch noch für diverse Fachmagazine, so u.a. auch für Print-Magazine „Comixene“.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte ich in der 131. Ausgabe des Magazins einen Bericht zum 80. Geburtstag von Batman. Wie üblich stellt „Comixene“ einschneidende Berichte und Artikel nach etwas über einem Jahr im Netz frei zur Verfügung.

Den von mir verfassten Artikel „80 Jahre Batman: Schatten über Gotham & der eigenen Vergangenheit“ könnt ihr nun hier oder unter diesem Link lesen.

Bild in einem neuen Tab öffnen, um zu vergrößern - © Comixene | DC Comics
Bild in einem neuen Tab öffnen, um zu vergrößern - © Comixene | DC Comics
Bild in einem neuen Tab öffnen, um zu vergrößern - © Comixene | DC Comics
Bild in einem neuen Tab öffnen, um zu vergrößern - © Comixene | DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments