Panini Comics mit Preview zum finalen DOOMSDAY CLOCK Band

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zum finalen DOOMSDAY CLOCK Band
© Panini Comics

Am heutigen Dienstag werden wir alle wohl ganz gespannt auf unseren Briefkasten starren, denn mit dem heutigen 31. März erscheint offiziell der vierte und letzte Band aus Geoff Johns’ und Gary Franks meisterlichen „Doomsday Clock“ Reihe bei Panini Comics.

Das „Watchmen“ und DC Comics Crossover konnte (zumindest mich) in den vergangenen Monaten mit den ersten drei bisherigen Ausgaben nicht nur begeistern und überzeugen, sondern in einen regelrechten Hype versetzen. Das Warten auf diese finale Ausgabe glich für mich daher einem recht zittrigen Unterfangen.

Anlässlich des Releases des vierten Bandes hat Panini Comics nun auch eine Preview zum Band veröffentlicht, die ihr euch nach dem dazugehörigen Beschreibungstext anschauen könnt.

Panini zum Comic selbst:

Das Finale – und das Ende des DC-Universums, wie wir es kennen? Die Geheimnisse um Dr. Manhattan und seine Verbindung zum Rebirth-Mysterium und insbesondere zu Superman werden enthüllt! Währenddessen sucht Batman nach Rorschach, der dem Dunklen Ritter helfen soll, die Welt zu retten! Doch auch der geniale Ozymandias schmiedet Pläne …

Von den Superstars Geoff Johns und Gary Frank!

© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments