Panini Comics mit Preview zum zweiten Teil von Stjepan Sejics HARLEEN

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zum zweiten Teil von Stjepan Sejics HARLEEN
© Panini Comics

In dieser Woche erschien endlich der zweite Teil von Stjepan Sejics gefeierten „DC: Black Label“ Reihe „Harleen“ bei Panini Comics, welche abermals im europäischen Albenformat erscheint, wie zuletzt „Batman: Damned“.

Sejic präsentiert darin den Ursprung der Figur in einer neuen Erzählung und konnte und konnte bereits mit der ersten Ausgabe, so u.a. auch mich, damit viele Leser begeistern.

anlässlich der Veröffentlichung ließ Panini Comics nun einige schicke Preview-Seiten springen.

© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments