POW! – Ein Comicpodcast – Episode 14... spät, aber überraschend!

  • Beitrags-Autor:
POW! – Ein Comicpodcast – Episode 14... spät, aber überraschend!

Auch wenn die neue Ausgabe von POW! - Ein ComicPodcast schon wieder einige Wochen alt ist, nahm die Veröffentlichung aus technischen Gründen leider etwas mehr Zeit in Anspruch.

Doch nun heißt es wieder: Andreas, Mattes und Emu diskutieren ausgiebig über krude DC-Gerüchte, Neuankündigungen, das Ende und die Rückkehr eines Mutanten und Comics wie „Gevatter“, „Harleen“ und Titel von Donny Cates.

Achtung: alle Episoden gibt es nun auch auf YouTube!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cdn.podlove.org zu laden.

Inhalt laden

Außerdem verfügbar auf:

00:00:00 - Intro
00:00:13 - Begrüßung
00:04:14 - Dan DiDio verlässt DC
00:18:07 - „Batman: Metal“-Nachfolger
00:23:51 - „King Conan“ von Jason Aaron
00:25:39 - „Locke & Key“ / „Sandman“ Crossover
00:29:57 - „Locke & Key“ TV-Serie (SPOILER!!)
00:42:43 - „Dead Man Logan“ (Bd.1) & „Wolverines Rückkehr“ (Review)
00:58:16 - „Gevatter“ (Review)
01:09:58 - „Superman: Das erste Jahr“ & „Harleen“ (Review)
01:20:12 - Wer ist Donny Cates?
01:35:53 - „Silver Surfer: Black“ (Review)
02:00:00 - Verabschiedung

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
12. März 2020 19:37

Wer ist Donny Cates?“ - die Frage hab ich mir tatsächlich letztens auch gestellt. Plötzlich war er da und haut einen guten Titel nach dem anderen heraus.
Hab mir jetzt die Venom Serie nachbestellt und bin schon voller Vorfreude

Dima
Dima
12. März 2020 13:38

Mal wieder eine tolle Folge. Gerne mehr davon ??

Mirco Bock
Mirco Bock
11. März 2020 11:59

Wieder ne Top Folge!!! Die „Gevatter“ Hefte habe ich mir sofort bestellt. Der Schwarvel hat ja damals schon zusammen mit Bela B. von “ Die Ärzte “ das „EEE“ Comic Label gemacht das leider viel zu schnell verstorben ist

andreas homolka
andreas homolka
10. März 2020 9:22

Wieder sehr aufschlussreich und unterhaltsam