Anzeige

POW! – Ein Comicpodcast – Episode 14... spät, aber überraschend!

POW! – Ein Comicpodcast – Episode 14... spät, aber überraschend!

Auch wenn die neue Ausgabe von POW! - Ein ComicPodcast schon wieder einige Wochen alt ist, nahm die Veröffentlichung aus technischen Gründen leider etwas mehr Zeit in Anspruch.

Doch nun heißt es wieder: Andreas, Mattes und Emu diskutieren ausgiebig über krude DC-Gerüchte, Neuankündigungen, das Ende und die Rückkehr eines Mutanten und Comics wie „Gevatter“, „Harleen“ und Titel von Donny Cates.

Achtung: alle Episoden gibt es nun auch auf YouTube!



Außerdem verfügbar auf:


00:00:00 - Intro
00:00:13 - Begrüßung
00:04:14 - Dan DiDio verlässt DC
00:18:07 - „Batman: Metal“-Nachfolger
00:23:51 - „King Conan“ von Jason Aaron
00:25:39 - „Locke & Key“ / „Sandman“ Crossover
00:29:57 - „Locke & Key“ TV-Serie (SPOILER!!)
00:42:43 - „Dead Man Logan“ (Bd.1) & „Wolverines Rückkehr“ (Review)
00:58:16 - „Gevatter“ (Review)
01:09:58 - „Superman: Das erste Jahr“ & „Harleen“ (Review)
01:20:12 - Wer ist Donny Cates?
01:35:53 - „Silver Surfer: Black“ (Review)
02:00:00 - Verabschiedung

avatar
Sebastian
Gast
Sebastian

Wer ist Donny Cates?“ - die Frage hab ich mir tatsächlich letztens auch gestellt. Plötzlich war er da und haut einen guten Titel nach dem anderen heraus.
Hab mir jetzt die Venom Serie nachbestellt und bin schon voller Vorfreude

Dima
Gast
Dima

Mal wieder eine tolle Folge. Gerne mehr davon 👍😃

Mirco Bock
Gast
Mirco Bock

Wieder ne Top Folge!!! Die „Gevatter“ Hefte habe ich mir sofort bestellt. Der Schwarvel hat ja damals schon zusammen mit Bela B. von “ Die Ärzte “ das „EEE“ Comic Label gemacht das leider viel zu schnell verstorben ist

andreas homolka
Gast
andreas homolka

Wieder sehr aufschlussreich und unterhaltsam

schließen