Anzeige

[Video] Rob Liefeld spricht über die Entstehung von Cable

[Video] Rob Liefeld spricht über die Entstehung von Cable
© Rob Liefeld | Marvel

Wenn Comiczeichner Rob Liefeld eins kann... [an dieser Stelle würde ich normalerweise einen Witz über die von ihm gezeichneten Proportionen oder irgendwas mit Füßen einfügen]... dann ist es Social Media.

Auf seinem Instagram Account sprach sich Liefeld jüngst in einem recht umfangreichen Video über die Entstehung der von ihm miterschaffenen Figur Cable aus.

So sprach er darüber, wie er den Charakter bei Marvel pitchte, über die „New Mutants“ im Allgemeinen sowie auch seine Bemühungen darum, Wolverine für seine Titel mitnutzen zu dürfen.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

avatar
schließen