Anzeige

Donny Cates teast neues Projekt mit Dylan Burnett

  • Beitrags-Autor:
Donny Cates teast neues Projekt mit Dylan Burnett
© Dylan Burnett | Donny Cates

Marvels aktuelles Autoren-Sternchen Donny Cates teaste nun über seine Social Media Kanäle ein neues Comicprojekt zusammen mit Zeichner Dylan Burnett.

Dabei gab Cates an, dass es sich um einen neuen Creator Owned Titel handele, jedoch sei dies keine Fortsetzung seiner von Fans sehr geschätzten Image Comics Story „God Country“, welche er zusammen mit Zeichner Geoff Shaw kreierte.

Ein Titel des neuen Comics wurde bisher nicht verraten, auch nicht, welche Künstler über Burnett und Cates hinaus an dem Werk beteiligt seien, geschweige denn, über welchen Verlag diese erscheinen werde.

Lediglich nachfolgendes Teaser-Bild wurde präsentiert:

© Dylan Burnett | Donny Cates
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments