Anzeige

Panini Comics mit den Spider-Man Newspaper-Strips der 1970er ab Juni 2020

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit den Spider-Man Newspaper-Strips der 1970er ab Juni 2020
© Panini Comics

Ab dem 09. Juni legt Panini Comics mit einem ganz besonderen Schmankerl für Spider-Man Fans los: so wird der Verlag eine Reihe von Sonderveröffentlichungen starten, welche die klassischen Spidey-Newspaper-Strips aus den 1970ern im Sonderformat zu euch nach Hause bringen werden.

Die „Spider-Man Newspaper Comic Collection“ wird im Querformat und als Hardcover erscheinen, wobei der erste Band mit einem Coverpreis von 49,00 Euro aufläuft und insgesamt 340 Seiten umfasst.

Angelehnt ist die Veröffentlichung an die US-Version von „The Amazing Spider-Man: The Ultimate Newspaper Comics Collection“, welche seit 2015 unter der Lizenz von Marvel beim US-Verlag IDW erscheint.

Beinhalten wird der erste Band die klassischen Zeitungs-Strips aus der Feder von Stan Lee und John Romita Sr. aus den Jahren 1977 bis 1979, welche selbstverständlich in schwarz-weiß gehalten sind, wie sie damals auch veröffentlicht wurden. Ausnahme bilden da die Kapitel aus den Sonntagszeitungen, welche bereits zu ursprünglichen Veröffentlichung in farbe abgedruckt wurden.

© Panini Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments