Anzeige

#Panini2020: Azzarellos & Llovets FAITHLESS ab November bei Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
#Panini2020: Azzarellos & Llovets FAITHLESS ab November bei Panini Comics
© BOOM! Studios

Ab November startet Panini Comics mit der recht expliziten BOOM! Studios Comicreihe „Faithless“ aus der Feder von Star-Autor Brian Azzarello (u.a. „100 Bullet“, „Moonshine“) und Zeichnerin Maria Llovet.

Das erste Paperback wird am 17. November 2020 in die Läden wandern, 132 Seiten Umfang haben und für 17,00 Euro Coverpreis zu bekommen sein.

Panini Comics beschreibt die Serie wie folgt:

New-York-Times-Bestsellerautor Brian Azzarello und das vielgepriesene Zeichentalent Maria Llovet haben die Comic-Szene mit ihrer unabhängigen, sinnlichen neuen Serie FAITHLESS im Sturm erobert. Jetzt startet der von Kritikern, Lesern und Kollegen gefeierte Titel auf Deutsch! Azzarello und Llovet vermischen in ihrer pulsierenden, vibrierenden Geschichte Dark Fantasy und Erotik, während sie ihre junge Protagonistin Faith auf eine ebenso anziehende wie ausziehende Entdeckungsreise in die Welt der dunklen Magie, aber auch ihrer eigenen Gelüste und Begierden schicken. Doch sowohl Magie als auch Sex können zu einer gefährlichen Versuchung werden und teuflische Gefahren mit sich bringen. Pure Comic-Leidenschaft – nur für Erwachsene!


© BOOM! Studios
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
12. Mai 2020 11:36

Ein grandioses Comic. Ich warte schon voller Sehnsucht auf die zweite Volume.