Anzeige

#Panini2020: Frank Millers „Batman: Das Goldene Kind“ im Juli bei Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
#Panini2020: Frank Millers „Batman: Das Goldene Kind“ im Juli bei Panini Comics
© DC Comics

Frank Miller und Rafael Grampá sollen mit der „Batman: The Dark Knight Returns“ Erweiterung „Dark Knight Returns: The Golden Child“ ein recht extravagantes Werk auf den Markt geworfen haben.

Unter dem Titel „Batman: Das Goldene Kind“ erscheint das One-Shot am 14. Juli 2020 nun auch in deutscher Übersetzung bei Panini Comics... im Albenformat. Das 68 Seiten umfassende Hardcover soll für insgesamt 15,00 Euro zu haben sein.

Vom Verlag wie folgt beschrieben:

Frank Miller gehört zu den bekanntesten Comic-Autoren überhaupt, seine Werke 300 und Sin City wurden erfolgreich verfilmt! Mit diesem Band kehrt er in die Welt seines epochalen Meisterwerks BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS zurück ‒ an seiner Seite der Top-Künstler Rafael Grampá, der nach sechs Jahren im Film-Business endlich wieder sein Talent als Comic-Zeichner unter Beweis stellt!


© DC Comics

Da es etwas ungewöhnlich ist, dass Panini Comics sich gleich für die erste Veröffentlichung des Comics für das Albumformat entschieden hat, rüstet der Verlag gleich abseits des bereits an anderer Stelle erwähnten Nachdrucks zum Hauptwerk im August mit einer Wiederveröffentlichung des „Batman: The Dark Knight Returns“ Prequels „Batman: Der letzte Kreuzzug“ nach, ebenfalls im Albumformat. Ab 11. August 2020 für 15,00 Euro zu haben.

aktuell im blog:  Panini Comics mit Preview zu Mark Millars SPACE BANDITS

Vom Verlag wie folgt beschrieben:

Das Vorgeschichte zum Bestseller DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS

Frank Millers Bestseller BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS war ein Meilenstein des Comic-Genres und veränderte und erneuerte die graphische Literatur nachhaltig! In diesem Band erzählt Frank Miller (300, Sin City) zusammen mit Co-Autor Brian Azzarello (JOKER, Batman: Damned) und dem gefeierten Starzeichner John Romita Jr. die Vorgeschichte seines unvergesslichen Meisterwerkes!


© DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments