Anzeige

#Panini2020: Frank Millers „The Dark Knight Returns“ als Neuauflage im Albumformat

  • Beitrags-Autor:
#Panini2020: Frank Millers „The Dark Knight Returns“ als Neuauflage im Albumformat
© DC Comics

Frank Millers Klassiker „The Dark Knight Returns“ ist nicht kleinzukriegen und geht wahrlich immer. Ab September können sich Neuleser und begeisterte Sammler auf eine Neuauflage im Albumformat freuen.

Die übergroßen Ausgaben sollen in vier Einzelausgaben zu euch in die Regale kommen, wobei sich Panini inhaltlich selbsterklärend an die vier Einzelhefte der Mini-Serie halten wird, die im Frühjahr 1986 für den US-Markt erschienen. Sehr wahrscheinlich jedoch in der aktuellen Bearbeitung und Übersetzung.

Schmankerl ist, die Bände kommen in einem schicken, einheitlichen Design mit Schwarz-Weiß-Covern und in einem Abstand von wenigen Wochen auf uns zu. Die einzelnen Alben werden ca. 52 Seiten Umfang haben und zu je 13,00 Euro Coverpreis zu haben sein.

  • Die Rückkehr des Dunklen Ritters (Alben-Edition) 1 - 08.09.2020
  • Die Rückkehr des Dunklen Ritters (Alben-Edition) 2 - 13.10.2020
  • Die Rückkehr des Dunklen Ritters (Alben-Edition) 3 - 03.11.2020
  • Die Rückkehr des Dunklen Ritters (Alben-Edition) 4 - 01.12.2020
aktuell im blog:  Jeff Lemire mit neuem SWEET TOOTH Comic für DC Comics

Vom Verlag wie folgt beschrieben:

Der Mega-Bestseller, der das Genre für immer änderte!

Im Jahr 1986 schuf Frank Miller mit DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS einen Comic-Meilenstein, der das Genre nachhaltig und für immer verändern sollte. Seither sind mehrere Fortsetzungen erschienen, die von Lesern und Kritikern ebenso begeistert aufgenommen wurden wie der erste Band! Panini bringt diese Comic-Bestseller noch einmal als überformatige und wertige Hardcover-Ausgaben!


© DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments