Anzeige

#Panini2020: HELLBLAZER von Garth Ennis ab November in der Deluxe Edition

  • Beitrags-Autor:
#Panini2020: HELLBLAZER von Garth Ennis ab November in der Deluxe Edition
© DC Comics | Vertigo

Ihr habt keine Lust mehr euch frustriert auf die Jagd nach den mittlerweile vergriffenen Hardcover-Bänden der Garth Ennis „Hellblazer“ Ausgaben von Panini Comics zu machen?

Dann haben die Stuttgarter bereits Seelenbalsam für euch im Gepäck, denn ab November legt der Verlag den legendären Ennis Run in einer schicken zweibändigen Reihe von umfangreichen Deluxe Edition neu auf.

Der erste von insgesamt zwei Bänden soll am 17. November 2020 im edlen Hardcover erscheinen, 460 Seiten Umfang haben und für 59,00 Euro Coverpreis in eurer Regal wandern. Nach aktuellem Stand plant der Verlag den Run inhaltlich analog der zuvor erschienenen 5 Einzelbände zu liefern.

Panini beschreibt den ersten Band wie folgt:

Teuflische Klassiker von Superstar Garth Ennis! John Constantine: Hellblazer war einer der langlebigsten Titel von DC Comics Imprint Vertigo, unter dem Serien mit besonderem künstlerischen Anspruch erschienen. Im Jahr 1991 übernahm Top-Autor und Preacher-Mitschöpfer Garth Ennis die Serie und führte sie zu neuen Blüten. Seine Geschichten um den kettenrauchenden, zynischen Dämonenjäger wurden von Kritikern und Fans gefeiert und zählen bis heute zu seinen besten Arbeiten. Panini bringt diese großartigen düsteren Storys noch einmal in zwei wertigen Hardcover-Ausgaben.


© DC Comics | Vertigo

guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
chr1sk0n
chr1sk0n
7. Mai 2020 7:40

Der Hellblazer Omnibus, der gerade in den USA erschienen ist und alle Garth Ennis Ausgaben beinhaltet umfasst ca. 1300 Seiten. Man kann die natürlich auf zwei Ausgaben aufteilen, aber dann würde die Angabe mit 460 Seiten, wie schon bemerkt, nicht stimmen können.

Streifenkarl77
Streifenkarl77
17. April 2020 17:07

Vielleicht meinen sie die 5 Bände auf die beiden Bücher aufgeteilt?

PacoPavlov
PacoPavlov
16. April 2020 0:23

460 Seiten und inhaltlich die ersten 5 Bände passen nicht wirklich zusammen, oder?

PacoPavlov
PacoPavlov
16. April 2020 0:22

460 Seiten und inhaltlich die ersten 5 Bände Post nicht zusammen, oder?