Anzeige

#Panini2020: Neuauflage von Loebs & Sales „Superman for All Seasons“ Im Dezember

  • Beitrags-Autor:
#Panini2020: Neuauflage von Loebs & Sales „Superman for All Seasons“ Im Dezember
© DC Comics

Mit einem weiteren Nachdruck einer mehr als lohnenswerten Story punktet Panini Comics im Dezember diesen Jahren: „Superman For All Seasons“.

Unter dem Titel „Superman: Ein Held fürs ganze Jahr“ bringt Panini den modernen Klassiker aus der Feder von Jeph Loeb und Tim Sales... richtig, das Kreativteam, das u.a. für „Batman: Das Lange Halloween“, „Batman: Dark Victory“ oder auch die legendäre Marvel-Farbenserie verantwortlich ist.

Ihre Superman-Story stand der Qualität der anderen Comics in nichts nach, wurde im Deutschen jedoch zuletzt vor gut 21 Jahren über Carlsen Comics veröffentlicht. Ursprünglich im Prestige-Heft-Format erschienen, gab es anschließend lediglich eine auf 500 Stk. limitierte gesammelte Version der Story.

Nun bringt Panini Comics endlich eine Neuauflage und macht diesen Comics auch Neulesern schmackhaft. Das 148 Seiten umfassende Paperback wird zum Coverpreis von 18,00 Euro ab dem 01. Dezember 2020 zu haben sein.

© DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments