#Panini2020: WOLVERINE Neustart ab November bei Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
#Panini2020: WOLVERINE Neustart ab November bei Panini Comics
© Marvel

Noch in diesem Jahr plant Panini Comics mit dem Neustart der neuen „Wolverine“ Ongoing-Reihe aus der Feder von Autor Benjamin Percy und den Zeichnern Adam Kubert und Victor Bogdonavic.

Die Serie soll als Paperback unter dem Titel „Wolverine - Der Beste“ ab dem 17. November erscheinen, wobei die erste Ausgabe gleich 156 Seiten zum Coverpreis von 18,00 Euro umfassen soll.

Vom Verlag wie folgt beschrieben:

Von allen X-Men, die nicht mehr aus den Welten von Comic und Film wegzudenken sind, ist Wolverine sicher der beliebteste aller Marvel-Mutanten. Held, Killer, Einzelgänger, Teamanführer, Lehrer und Avenger. Jetzt beginnt für Wolverine eine neue Ära. Romanautor Benjamin Percy, der neben seinen Büchern schon die Comic-Abenteuer von X-Force, James Bond und Green Arrow verfasste, startet Wolverines neue, einsteigerfreundliche Soloserie. Eine prima Gelegenheit, um erstmals die Krallen in einen Comic mit dem Berserker der X-Men zu schlagen, den die vielen Filme mit dem australischen Schauspieler und Superstar Hugh Jackman noch bekannter machten als eh schon.

Die Serie startete erst jüngst für den US-Markt und wurde zur Comic Con New York im vergangenen Jahr angekündigt. Sie fungiert als Teil von Jonathan Hickmans „Dawn of X“ X-Men-Relaunch.

Cover von Adam Kurbert zur ersten Ausgabe © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments