Anzeige

POW! – Ein Comicpodcast – Episode 15... PV91 & das zweite Panini-Halbjahr

  • Beitrags-Autor:
POW! – Ein Comicpodcast – Episode 15... PV91 & das zweite Panini-Halbjahr

POW - Ein ComicPodcast meldet sich mit neuem Gesprächsstoff zurück aus dem Quarantäne-Limbus, doch bevor es mit dem üblichen Dreiergespann und einer regulären Episode weitergeht, sprechen Andreas und Emu über die Ankündigungen der neuen Panini Vorschau und dem Ausblick auf die zweite Jahreshälfte… inklusive tränenreicher Vorfreude und unsäglicher Betitelungen.



Außerdem verfügbar auf:


Time-Table:

00:00:00 - Intro
00:00:12 - Begrüßung
00:03:57 - Marvel
00:23:13 - DC Comics
00:54:03 - Panini-Alben
00:57:47 - Highlights im zweiten Halbjahr 2020
01:45:43 - Verabschiedung
01:47:17 - Outro

guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Spauldi
Spauldi
27. Mai 2020 20:15

Richtig coole Folge. Ich mag es wenn ihr die PV ausführlich bespricht.
Könntet ihr sowas auch Mal über die Splitter Vorschau machen? Wäre Mal interessant. Ansonsten macht weiter so.

Pater Alf
Pater Alf
25. April 2020 0:08

Ich befürchte bei Crisis on Infinite Earths habt ihr euch zu früh gefreut. Wurde laut meinem Comichändler von Panini schon wieder gestrichen.

Viele andere Titel wurden dazu verschoben (z.B. House of Whispers 2 kommt erst im Dezember).

Khaanara
Khaanara
27. April 2020 17:19
Antwort auf Kommentar von  Pater Alf

Ich finde es irgendwie schade, dass die „Crisis on Infinite Earths Companions“ nicht auch hierzulande veröffentlicht wird, zusammen mit der Hauptreihe.

Rincewind0815
Rincewind0815
22. April 2020 15:09

Ich hoffe dass Comic-Report das halbjährliche Interview und die Tabellarische Darstellung des 2. Halbjahres Bald online stellt.

Wie immer ein schöner Podcast von euch

Tim
Tim
21. April 2020 9:50

Last knight on Earth ist im normalen Heftformat erschienen 😉