Anzeige

Tom King teast neues Comicprojekt

  • Beitrags-Autor:
Tom King teast neues Comicprojekt
© Tom King

Auch Tom King scheint die Zeit im Shutdown effektiv zu nutzen und verkündete nun über seine Social Media Kanäle, dass er an einem neuen Creator-Owned-Werk gearbeitet hätte, zudem er gerade die finale Ausgabe verfassen würde.

King gab an, dass besagter Titel bisher noch nicht angekündigt sei und es sich dabei um eine „wahnsinnig ambitionierte Maxi-Serie“ handeln würde.


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Weitere Details gab King bisher jedoch nicht preis. Ob dieses Projekt in irgendeinem Zusammenhang mit seinem mehrfach angedeuteten „Watchmen“ Projekt stehen könnte, ist bisher ebenfalls nicht bekannt.

Autor Tom King ist Comiclesern vor allem für seine Arbeit an Titeln wie „Vision“, „Mister Miracle“, „The Sheriff of Babylon“ oder auch „Batman“ bekannt.

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Bof
Bof
22. April 2020 10:33

Im Twitter-Feed, hat nemand einen interessanten Hinweis gegeben. Das Gemälde im Hintergrund der ersten beiden Panels ist wohl auch in Watchmen zu sehen. Damit erhärtet sich der Verdacht wohl 🙂