Viele Sales & kostenlose Titel von Cross Cult oder Splitter bei digitalen Plattformen

  • Beitrags-Autor:
Viele Sales & kostenlose Titel von Cross Cult oder Splitter bei digitalen Plattformen
© izneo | Cross Cult

Die aktuelle Situation rund um die Einschränkungen durch das Coronavirus stellt eine enorme Herausforderung für nahezu alle Lebensbereiche und gesellschaftliche Schichten dar.

Und da unsere Comicverlage wissen, dass wir aktuell in unseren heimischen Wänden gefangen sind und die Zeit gern nutzen würden, um ihre tollen Comics zu lesen, haben sich Verlage wie Cross Cult oder auch der Bielefelder Splitter Verlag einige massive Sale-Aktionen und zum Teil auch kostenlose Titel für euch herausgepickt, die ihr nun bequem zuhause von der Couch digital lesen könnt.

Auf digitalen Plattformen wie izneo, beam-shop.de oder auch anderen Händlern von digitalen Comics habt ihr momentan die Möglichkeit, Titel der beiden Verlage zum Teil kostenlos oder auch unschlagbar günstigen Preisen zu erwerben.

Die Aktion soll bis 26. April 2020 andauern.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

So habt ihr bspw. die Möglichkeit von Cross Cult bei folgenden Serien die ersten Bände kostenlos und die 1 bis 2 folgenden Bände ab je 2,99 Euro zu erhalten:

Bei nachfolgenden Serien gibt es die ersten Bände oder Folgebände ab 2,99 Euro digital im Sale:

Beim Splitter Verlag gibt es bei folgenden Serien die ersten Bände kostenlos und die 1 bis 2 folgenden Bände für ab 2,99 Euro:

Achtung: Die Verlinkungen führen alle zu izneo. Die Sales funktionieren jedoch auch bei anderen Plattformen wie beim bereits oben erwähnten beam-shop.de. Da dies nur die Titel sind, die ich beim Überfliegen gefunden habe, wäre es recht sinnvoll auch noch etwas weiter zu stöbern, ob ich nicht einige Ausgaben oder gar andere Verlage übersehen habe.

Viel Spaß beim Lesen...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan
Stefan
7. April 2020 19:47

Super Aktion! Da kann ich mal in einige Serien reinlesen. Wenn es gefällt, wird aber dann vom Comicbuchversand in Papier bestellt!