Anzeige

DC Comics gewährt ersten Ausblick auf Green Lantern: Earth One Vol. 2

  • Beitrags-Autor:
DC Comics gewährt ersten Ausblick auf Green Lantern: Earth One Vol. 2
© DC Comics

Ende Juli steht endlich der zweite Teil von Corinna Bechkos, Gabriel Hardmans und Jordan Boyds „Green Lantern: Earth One“ für den US-Markt an.

DC Comics hat nun erstes Bildmaterial des Nachfolgers der für den Eisner Award nominierten Graphic Novel Reihe veröffentlicht.

Die „Earth One“ Line - oder auch „Erde Eins“, wie wir sie im Deutschen betiteln - lieferte in den vergangenen Jahren einige interessante DC-Graphic Novels zu alternativen Interpretationen uns bekannter DC-Helden. Doch war der Output zuletzt nicht ganz so hoch, da viele Kreative mit anderweitigen Projekten betraut wurden.

Im Deutschen erschien zuletzt Grant Morrisons und Yanick Paquettes zweite Ausgabe von „Wonder Woman: Erde Eins“, wobei nun - zumindest für den US-Markt - auch die zweite Arbeit von Gabriel Hardmans und Corinna Bechkos „Green Lantern: Earth One“ anstehen soll. Und zwar am 28. Juli 2020.

aktuell im blog:  Warren Ellis veröffentlicht Statement zu Antschuldigungen sexuellen Fehlverhaltens

© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
© DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments