Anzeige

DC Comics mit Checkliste zum nächsten Batman-Event: JOKER WAR

  • Beitrags-Autor:
DC Comics mit Checkliste zum nächsten Batman-Event: JOKER WAR
© DC Comics

Diesen Sommer erscheint im Rahmen der regulären „Batman“ Heftreihe das nächste große Event, rund um die Fledermaus aus Gotham: „Batman: Joker War“.

Mittlerweile verfasst von Autor James Tynion IV und gezeichnet von Jorge Jimenez soll die Story innerhalb der Ausgaben „Batman“ #95 bis 100 abgehandelt werden.

Der Verlag verkündete nun, dass es zudem eine Reihe von dazugehörigen Tie-in-Ausgaben geben werde und veröffentlichte eine passende Checkliste dazu, damit Leser*innen nicht „aus Versehen“ etwas verpassen.

Relevante Storys zum Event werden daher in den Ausgaben „Nightwing“ #70-75, „Detective Comics“ #1022-1026, „Batgirl“ #47-50, „Harley Quinn“ #75, „Catwoman“ #25-26, „Red Hood: Outlaw“ #48 und in „Batman: The Joker War Zone“ zu finden sein.


© DC Comics

Der Start der Story in „Batman“ #95 erscheint am 21. Juli 2020 für den US-Markt. Im kommenden Jahr dürfen wir uns dann auf die deutsche Übersetzung bei Panini Comics freuen.

aktuell im blog:  DARK NIGHTS: DEATH METAL: 2 neue Tie-In One Shots + 1 extra Ausgabe

Hier in Deutschland erleben wir jedoch erst den Abschluss des aktuellen Autors Tom King, der seine langjährige Arbeit an der Fledermaus seit dem „DC: Rebirth“ Relaunch mit den kommenden Ausgaben der aktuellen Heftreihe zu Ende bringen wird.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments