Anzeige

DC Comics mit Checkliste zum nächsten Batman-Event: JOKER WAR

  • Beitrags-Autor:
DC Comics mit Checkliste zum nächsten Batman-Event: JOKER WAR
© DC Comics

Diesen Sommer erscheint im Rahmen der regulären „Batman“ Heftreihe das nächste große Event, rund um die Fledermaus aus Gotham: „Batman: Joker War“.

Mittlerweile verfasst von Autor James Tynion IV und gezeichnet von Jorge Jimenez soll die Story innerhalb der Ausgaben „Batman“ #95 bis 100 abgehandelt werden.

Der Verlag verkündete nun, dass es zudem eine Reihe von dazugehörigen Tie-in-Ausgaben geben werde und veröffentlichte eine passende Checkliste dazu, damit Leser*innen nicht „aus Versehen“ etwas verpassen.

Relevante Storys zum Event werden daher in den Ausgaben „Nightwing“ #70-75, „Detective Comics“ #1022-1026, „Batgirl“ #47-50, „Harley Quinn“ #75, „Catwoman“ #25-26, „Red Hood: Outlaw“ #48 und in „Batman: The Joker War Zone“ zu finden sein.

© DC Comics

Der Start der Story in „Batman“ #95 erscheint am 21. Juli 2020 für den US-Markt. Im kommenden Jahr dürfen wir uns dann auf die deutsche Übersetzung bei Panini Comics freuen.

Hier in Deutschland erleben wir jedoch erst den Abschluss des aktuellen Autors Tom King, der seine langjährige Arbeit an der Fledermaus seit dem „DC: Rebirth“ Relaunch mit den kommenden Ausgaben der aktuellen Heftreihe zu Ende bringen wird.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments