Gewinnspiel: 3x SPIDER-MAN #17 - Jee Hyung Lee Variant (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: 3x SPIDER-MAN #17 -  Jee Hyung Lee Variant (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box
© Panini Comics | Blu-Box

Pünktlich zum ersten Mai-Wochenende habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch. In der kommenden Woche erscheint die neuste monatliche Ausgabe von Paninis „Spider-Man“ Heftserie. Nr. 17 der aktuellen Reihe, um genau zu sein.

Die Kollegen von Blu-Box haben für die Ausgabe wieder ein exklusives Variant angekündigt, welches diesmal von Künstler Jee Hyung Lee stammt. Das Cover wurde ursprünglich als Variant Cover für US „Spider-Gwen: Ghost-Spider“ #1 verwendet.

Das deutsche Variant wird wie gewohnt auf 333 nummerierte Exemplare limitiert und zum Preis von 8,00 Euro zu haben sein.

Für die Sammler unter euch verlose ich jedoch bereits jetzt 3 Exemplare des schicken Variants, welche freundlicher Weise von Blu-Box zur Verfügung gestellt werden.

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Hefte? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf FacebookTwitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Spidey

© Panini Comics | Blu-Box

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

www.blu-box.de
blu-box@t-online.de

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 08.05.2020. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Anmerkung: 
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
SirDeca
SirDeca
3. Mai 2020 17:49

#Spidey

Lars
Lars
3. Mai 2020 17:01

#Spidey

Kenny
Kenny
3. Mai 2020 15:35

#spidey

Rincewind0815
Rincewind0815
3. Mai 2020 14:36

#Spidey

Sabrina
Sabrina
3. Mai 2020 13:15

#Spidey wäre mega