Anzeige

Jeff Lemire mit neuem SWEET TOOTH Comic für DC Comics

  • Beitrags-Autor:
Jeff Lemire mit neuem SWEET TOOTH Comic für DC Comics
© Jeff Lemire

Die News zur Netflix-TV-Adaption von Jeff Lemires beliebtem „Sweet Tooth“ Comic wirbeln gerade eine Menge Staub auf, da kommt der kanadische Comic-Schöpfer mit noch weiteres Sensationen um die Ecke, denn scheinbar wird auch der Comic fortgesetzt werden. Für DC Comics.

Lemire selbst tweete einen Teaser, der sehr deutlich die Rückkehr seines „Sweet Tooth“ Hauptcharakters Gus andeutete und gab dabei an, dass dies wohl für DC Comics geschehen würde.


It is happening again…that candy bar you liked is going to come back in style. @DCComics - via Twitter


Es gab jedoch keinerlei Infos in welchem Rahmen, Format oder ähnlichem hier erzählt werden würde. Daher ist noch nicht bekannt, ob es sich hierbei um eine Fortsetzung oder Prequel der Vertigo-Reihe handelt.

Da Lemire in einer Überschrift jedoch den Titel „Sweet Tooth: The Return“ verwendete, könnte dies auf eine Fortsetzung hindeuten. Sehr wahrscheinlich sogar.

Sweet Tooth“ wurde in den USA über DC Comics’ Vertigo Imprint veröffentlicht und liegt in deutscher Übersetzung bei Panini Comics vor. Jedoch ist die aus sechs Paperbacks bestehende Reihe zum Teil mittlerweile verlagsvergriffen.


© Jeff Lemire | via Twitter
© Jeff Lemire | via Twitter
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Kaiser
Alexander Kaiser
13. Mai 2020 11:57

Moin, hoffe es gibt dazu ebenfalls ne Neuauflage für die Leute wie mich. Das wäre klasse

Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
13. Mai 2020 13:03
Antwort auf Kommentar von  Alexander Kaiser

In Verbindung mit der geplanten TV-Serie wird Panini sicherlich nicht nur die deutschen Paperbacks neu auflegen sondern noch 25 verschiedene Hardcover und mindestens eine Anthologie mit draufpacken.