Anzeige

Netflix’ „The Old Guard“ Adaption mit Start im Juli + neues Poster

  • Beitrags-Autor:
Netflix’ „The Old Guard“ Adaption mit Start im Juli + neues Poster
© Splitter Verlag

Am 10. Juli startet auf Netflix die TV-Adaption von Greg Ruckas und Leandro Fernandez’ Graphic Novel „The Old Guard“, mit Charlize Theron in der Hauptrolle.

Nun hat Netflix verkündet, dass wir uns bereits für den morgigen Donnerstag auf einen ersten Trailer freuen können, zudem wurde ein Poster veröffentlicht:


© Netflix

Im Zentrum der Handlung steht Andy (Charlize Theron), welche eine Gruppe unsterblicher Krieger anführt, die extreme Heilungsfähigkeiten besitzen. In weiteren Rollen sind u.a. KiKi Layne sowie Chiwetel Ejiofor zu sehen.

The Old Guard“ aus der Feder von Autor Greg Rucka (u.a. „Lazarus“, „Gotham Central“) und Zeichner Leandro Fernandez erschien in den Staaten über Image Comics. Hier in Deutschland wurde die bisher abgeschlossene Story vor gut drei Jahren über den Splitter Verlag veröffentlicht.

aktuell im blog:  DCs / Jim Lees Sketch-Aktionen nehmen über 600.000 US-Dollar ein

Der Verlag beschreibt die Handlung des Comics wie folgt:

»Highlander« meets »The Expendables«: Die Söldnerin Andy und ihr dreiköpfiges Team aus hartgesottenen Kämpfern nimmt nur die gefährlichsten Aufträge an, Missionen, an denen jeder andere scheitern würde. Denn der Trupp hat den entscheidenden Vorteil jahrhundertelanger Erfahrung aus allen Kriegen der Weltgeschichte – die »Old Guards« sind unsterblich.

Dieser Umstand ist im Zeitalter der Handykamera jedoch zusehends schwieriger geheim zu halten und Andy ist ihre Unsterblickeit langsam, aber sicher leid. Greg Rucka (»Lazarus«, »Black Magick«), der Erfinder der modernen »Wonder Woman«, beweist mit »The Old Guard« wieder seine Meisterschaft darin, eine glaubhafte Heldin zu schreiben, die jeder Männerphantasie ins Gesicht lacht.

Andy und ihr Trupp bieten den actiongeladensten Comic des Jahres, nicht zuletzt dank der extrem dynamischen Zeichnungen von Leandro Fernández.


© Splitter Verlag
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Comicfan
Comicfan
21. Mai 2020 11:43

Wann kommt eigentlich der 2 Band davon auf Deutsch?